Schreinerarbeiten Montagearbeiten Holzbodenbeläge Insektenschutz


Über uns


Realisierung einer Idee:

Meine Leidenschaft zum Holzwerkstoff begann während eines dreiwöchigen Schulpratikums. Ich war von Anfang an fasziniert von den vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten dieses interessanten Werkstoffes. Nach meinem Schulabschluss in 1986 machte ich direkt eine Lehre als Holzmechaniker in einer Industrie-Schreinerei. Danach sammelte ich zunächst einige Jahre Berufserfahrung und erarbeitete mir währenddessen in der Abendschule meinen Meistertitel im Tischlerhandwerk mit Ausbilderschein. Meine anschließende Festanstellung als Meister und Lehrlingsausbilder füllte mich jedoch nicht lange aus. Ich hatte so viele Ideen und Vorschläge, die ich leider nicht umsetzen durfte. So entschloss ich mich im Jahre 2000, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Gemeinsam mit meiner Ehefrau Birgit, die mich schon seit dem ersten Tag im Büro unterstützt, bauten wir uns mit Leidenschaft an unserer Arbeit und durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit einen stetig wachsenden Kundenstamm auf. Bald schon waren die Montagearbeiten nicht mehr alleine zu bewältigen. Zunächst erhielt ich Unterstützung von meinem Vater, in den Folgejahren wuchs das Team dann kontinuierlich weiter an. Seit nunmehr 20 Jahren ist es unser aller Ziel, mit Liebe zu unserem Beruf und dem Werkstoff Holz, kreativ und mit dem nötigen Know-How die Ideen und Wünsche unserer Kunden umzusetzen. Vier Altgesellen und zwei Fachkräfte bringen inzwischen kreative Ideen, Fachwissen und Engagement mit auf die Baustelle, um uns tatkräftig und leidenschaftlich bei der Umsetzung unserer Kundenaufträge zu unterstützen.

Unser Team


© Georg Ferstl Innenausbau | Impressum | Datenschutz

Impressum

Datenschutz

© Georg Ferstl Innenausbau

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz